SÜDERLÜGUM

GRUNDSCHULE

 

Alle Mäuse arbeiten und sammeln Vorräte für den

langen, grauen Winter. 
Alle!

Außer Frederick!!

Ein Theaterstück mit viel Musik - aufgeführt von den 4. Klassen zum Herbstfest 

Ein ganzes Schuljahr wurde gebastelt, gewerkelt, gemalt, geplant, genäht, geübt ...


Und es hat sich gelohnt!! Die Theater-Aufführung der 4. Klassen anlässlich des Herbstfestes und der Kunstausstellung unserer Schule war ein voller Erfolg!

Wie kleine Profis spielten alle Kinder das Stück, sangen die Lieder und verbreiteten gute Laune bei den Zuschauern.


Achtung, Achtung ... es folgt eine wahre Bilderflut in mehreren Bildergalerien. Aber so können wir wohl sicher sein, alle getroffen zu haben.

Und für die Schauspieler-Eltern ist bestimmt das eine oder andere Bild dabei, dass sie noch brauchen!