SÜDERLÜGUM

GRUNDSCHULE

Freitag

Rückfahrt

Heute geht es wieder nach Hause!

Und dazu gibt es nicht mehr viele Bilder.
Aber dafür haben wir noch eine Extra-Runde um den Marktbrunnen gedreht, damit alle mal sehen können, wie es so aussieht (und hören, welchen Krach es macht), wenn wir mit unseren "kleinen Koffern" unterwegs sind!


Ach ja, auch die Rückfahrt hätte so schön sein können!
Wenn nicht die Züge ausgefallen wären! 

So sind wir in Schleswig gestrandet und mussten es uns fast zwei Stunden auf dem Bahnsteig bequem machen!

Zum Glück hatte uns diesmal aber das Wetter lieb und behielt seinen Regen für sich!!



Schließlich war unsere Zugreise hier dann zu Ende. Viele Eltern waren ins Auto gesprungen und holten uns in Schleswig ab.


So schnell werden wir diese Fahrt sicher nicht vergessen!


Ich fand sie jedenfalls toll!! Trotz Regen, trotz viel zu vieler Treppen, trotz viel zu langer Wanderungen, trotz viel zu schwerer Koffer, trotz manchmal zu viel Lärm auf einigen Zimmern, trotz Sehnsucht nach Suki und Muffin.


Vielen Dank auch an Nicole und Tanja, die uns so toll begleiteten!


ENDE !!